VW Golf V mit LOWTEC Gewindefahrwerk HiLOW 9.3

Es ist ein Gewindefahrwerk HiLOW 9.3 verbaut. Für den DB Dragster und der extrem schweren Anlage haben wir für die Hinterachse verstärkte Bauteile gefertigt.

 

O-Ton des Fahrers:

Ich fahre das HiLOW Gewindefahrwerk jetzt seit 6 Wochen ca. und bin mehr als zufrieden, durch unseren Soundumbau mit 450 kg mussten hinten härtere Federn verbaut werden.

Vorne haben wir das normale HiLOW System gewählt. Es fährt sich schön straff ohne zu hart zu wirken. Ich bin mit dem Auto jeden Tag 170km auf den Straßen, und es macht Spaß, mit dieser Tiefe und trotzdem ausreichendem Restkomfort zu fahren. Vielen Dank nochmal an die Firma LOWTEC für die gute Beratung und die Hilfe.

 

Wir wünschen Thomas allzeit eine gute Fahrt, viel Erfolg beim DB Drag und viel Spaß mit dem Fahrwerk!

LOWTEC -Team 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.