Warum wird das Formular ausgefüllt?
Für die Abwicklung einer Reklamation gibt es prinzipiell 2 Möglichkeiten: (bitte nur eine auswählen; bei technischer Hilfe ist hier keine Auswahl erforderlich)
Die Ware wird zu uns gesendet. Nach der Überprüfung (bzw. bestätigen der Reklamation) tauschen wir das defekte Produkt aus oder reparieren dieses. Bitte kennzeichnen Sie das Paket mit "EILIGE REKLAMATION" um die Standzeit Ihres Fahrzeuges zu minimieren.
Nach dem Umbau senden Sie das beanstandete Teil zur Überprüfung ein. Bestätigt sich der Defekt, so wird die Rechnung des Vorabersatzes entsprechend korrigiert bzw. erstattet.
Welche Produktart haben Sie?
Bitte geben Sie die Artikelnummer des Fahrwerks oder des Federnsatzes an
Bitte geben Sie an, welches Bauteil Ihres Artikels betroffen ist
Bitte wählen Sie Ihre Marke und geben den Fahrzeugtyp so genau wie möglich an.
Bitte Baujahr und den verwendeten Motor mit Hubraum und Anzahl der Zylinder angeben
Wer hat das Fahrwerk eingebaut?
Haben Sie Umbauten vorgenommen, welche das Fahrzeuggewicht verändern?
Sollten Sie Umbauten am Fahrzeug vorgenommen haben, die das Gewicht verändern, geben Sie diese bitte hier an
Bitte geben Sie die Kennzeichnung genau so an, wie diese auf der Federnwindung codiert ist. (NICHT im Gutachten ersichtlich) Diese setzt sich wie folgt zusammen: XXX LOWTEC XXXXX
Bitte geben Sie die Kennzeichnung genauso an, wie diese auf der Federbeinaufnahme steht.
Wurde die angegebene Tieferlegung erreicht?
Falls die Tieferlegung nicht erreicht wurde, geben Sie bitte das Kotflügelmaß in cm an.
Bitte geben Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Problem und unter welchen Umständen es auftritt
Wo haben Sie das Fahrwerk erworben?
Bitte laden Sie hier ein Bild Ihres Fahrzeugscheins hoch!
Zusätzlich können Sie Bilder des defekten Produktes hochladen.
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.