Kundenmeinungen

Ich habe ein Lowtec Megalow für meinen BMW e46 touring gekauft und fahre es seit knapp 2 Wochen. Ich muss sagen, dass ich mehr als 'nur' zufrieden bin. Dieses Fahrwerk ist unglaublich komfortabel sogar wenn man sehr tief fahren will. Es ist meiner Meinung nach fast angenehmer als das originale M - Fahrwerk. Die Verarbeitung ist auch vom äußerlichen Eindruck mit H&R gleichzustellen, also wirkich top! Mit unter eines der besten Features ist, dass man es Auf Luftfahrwerk umrüsten kann was ich extrem gut finde. Mir wurde das Fahrwerk von einem Freund empfohlen, der selbst ein Megalow in einem Audi A4 b6 fährt und ich werde dieses Fahrwerk ebenso anderen weiterempfehlen. Wirklich Klasse Arbeit zu unschlagbar gutem Preis :)

Tobias Sidler

 

Hallo liebes lowtec Team Also ihr Fahrwerk ist wirklich spitze.

Szaferski Fabian

Ich habe das Fahrwerk 9.2 HighLow gekauft. Zuerst zum einbau: Super einfach mit der Bedienungsanleitung, wenn man keine 2 linken Händen hat. Erster Einduck: Tief, sehr tief! Super Fahrwerk zum Spitzenpreis!!! Von mir klare Kaufempfehlung!

Th. Kalcher

Hier meine Rezension zu meinem Lowtec HiLow H9.1 Gewindefahrwerk. Es wurde vorher per Email gründlich und ehrlich (H9.1 oder 9.2) beraten, worauf ich mir das H9.1 bestellte. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Werktagen nach Bestellung, es war alles dabei, was vorher besprochen wurde. Nach dem Einbau und nachdem sich das Fahrwerk ein wenig gesetzt hat, muss ich sagen, dass das Fahrverhalten echt klasse ist. Das Fahrwerk ist nicht sehr viel härter als mein serienmäßiges GTI-Fahrwerk gewesen ist (bei einer Tieferlegung von 70/70). Sobald ich Zeit habe, wird das Fahrwerk noch tiefer werden, es ist noch reichlich Restgewinde vorne wie hinten vorhanden (3cm min.). Kann es also nur weiterempfehlen.

D. K.

Das Fahrwerk ist spitze die kurven kann man voll Gas nehmen es ist sehr sportlich man kommt sehr weit runter habe sehr viel Rest Gewinde noch über !!! Und bei meinen neuen Winter Projekt Golf 2 wird es wieder ein lowtec Fahrwerk

Daniel Popp (HiLOW H9.3; VW Scirocco)

Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Fahrwerk. Der Einbau verlief problemlos. Sehr hoher Fahrkomfort. Ich bin sehr zufrieden mit der Kommunikation, auch über Facebook. Mit dem neuen Fahrwerk war der Bora auf der Tuningexpo Saarbrücken direkt erfolgreich und ich konnte mir einen Platz unter den Top 10 VW sichern.

Carsten Wruck (HiLOW H9.3; VW Bora)

Also ich als Anfängerin kann nur sagen, dass ich bis jetzt ganz zufrieden bin. Es lässt sich gut fahren. Schön ist es bei Kurvenlage, da liegt das Auto wie ein Brett auf der Straße. Auch gut ist, dass das Fahrwerk noch einen guten Komfort bietet. Also nicht zu hart ist.

— Kerstin Hermann (HiLOW Gewindefahrwerk; VW Golf)

Habe mir das HiLow9.3 Gewindefahrwerk zugelegt und bin super zufrieden damit. Preis/Leistung sind einfach unschlagbar und vor allem der Einstellbereich von 0-80mm haben mich zum Kauf überzeugt. Auch der Kundenservice ist einfach top, sehr freundlich und super schnelle Antwort via Mail. TÜV dank des Teilegutachtens auch überhaupt kein Problem.

Dominik Klima (VW Golf III)

Mein VW Golf 4 Cabrio "Highline" mit Lowtec HiLow H9.3S und 70mm Tieferlegung. Ich bin von der Verarbeitung wie vom Fahrverhalten und Fahrkomfort mehr als begeistert! Der Wagen liegt wie ein Brett auf der Straße, schnelle Kurven machen richtig Spaß und der Restkomfort ist beeindruckend. Das Fahrwerk arbeitet zu 100% und ist weder zu hart noch zu weich. Durch Erfahrungen mit anderen Gewindefahrwerken hieß für mich immer Tief = Hart, aber euer HiLow hat mich eines besseren belehrt. Und es sind jetzt immernoch wahnsinnige 8cm! Restgewinde vorhanden, die bald auch genutzt werden ;)

Julian Risse

Hallo hab am Samstag mit meinem Kumpel euer 60/30 Sportfahrwerk in meinen e46 Touring eingebaut! Bin voll begeistert davon! Nicht zu hart und fährt sich sehr gut! Und das beste das Heck vom Auto hängt nicht mehr! Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Martin Donaubauer

Ich kann nur sagen super Fahrwerk sieht optisch gut aus und Kurvenverhalten ebenso, kein GO Kart feeling aber Komfortabler. Meine Version ist die Street Version, also wer nicht auf das Komfort verzichten will, der sollte dieses Fahrwerk einbauen lassen. Zum Einbau, alles hat beim ersten mal super gepasst ohne große Mühe!!! Wer es noch härter will sollte sich das Race Version bestellen. Ich kann nur sagen die Dämpfer sind perfekt abgestimmt. Ich kann euch nur raten Kauft es euch.

Muhammed Yesilöz (HiLOW Gewindefahrwerk; Audi A6)

[…] dickes Lob an euch für euren super Fahrwerke!!! Ich fuhr selber scjon ein Hilow 9.2 in meinem BMW e46 330i und war seitdem begeistert. Ich will kein anderes Fahrwerk mehr fahren;)

Marcus Eschenbacher

Fahrwerk ist jetzt verbaut und wir sind begeistert davon. […] Ich bedanke mich rechtherzlich für dieses super Sportfahrwerk und werde es weiterempfehlen!!!

G. N.

Top Qualität

Angelika Pipiale (HiLOW Gewindefahrwerk; Audi A4)

[Ich würde das HiLOW Gewindefahrwerk weiterempfehlen,] weil ich viele Fahrwerke gefahren bin und dieses einfach unter den Top 2 ist! Ich würde es jedem empfehlen und es auch immer wieder selber in meine Fahrzeuge verbauen. Preis Leistung ist unschlagbar und es fährt sich richtig gut!

Alexander Frohberg (HiLOW Gewindefahrwerk; Peugeot 206)

Meiner Meinung nach bestes Preis Leistungsverhältnis. Ein super Fahrverhalten wie gewünscht. Trotz der Race-Ausführung nicht zu hart für mich. Aber auch nicht zu weich. Qualität ist meiner Meinung nach auch super. Verarbeitung auch ok. Bin aber immer noch fest von dem Fahrwerk überzeugt und würde es nach den ersten 3000 km jeden weiter empfehlen. Fahrwerk bietet optisch gutes Aussehen für den Scirocco und ermöglicht gleichzeitig gutes sportliches Fahren bei Alltagstauglichkeit.

Daniel Pollerspöck (HiLOW Gewindefahrwerk; VW Scirocco)

Preis Leistung Super, TOP Qualität!

Dennis Breuer (HiLOW Gewindefahrwerk; BMW Z3)

Technisch besser aufgebaut als von manchen namhaften Hersteller. Für den Preis bekommt man kein besseres Gewindefahrwerk. (sagt sogar der Mann von der DEKRA) Einstellmöglichkeiten nach jedem Geschmack.

Dirk Fratzke (HiLOW Gewindefahrwerk; Audi A5)

Für Vielfahrer wie mich ist es für die Tiefe perfekt, nicht zu hart, nicht zu weich

Fritz Huscher (HiLOW Gewindefahrwerk; VW Passat)

Sehr gutes Fahrverhalten, einfache Einstellung

Heilo Aleithe (HiLOW Gewindefahrwerk; Seat Ibiza)

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Kevin Gosch (HiLOW Gewindefahrwerk; Seat Ibiza)

Super Preis Leistung

Lars Zipperlein (HiLOW Gewindefahrwerk; Škoda Oktavia)

… weil es wirklich weit runter geht. Der Fahrkomfort ist absolut Top! Fährt sich wie ein neues Serienfahrwerk, nur etwas straffer und weniger Kurvenneigung. Ich war wirklich überrascht. Mir ist beim Fahren nichts Negatives aufgefallen.

Marcus Eckhardt (HiLOW Gewindefahrwerk; BMW E34)

Preis/Leistung stimmt

Mario Münch (HiLOW Gewindefahrwerk; Seat Leon)

Fahrverhalten und Optik stimmt!

Michael Holz (HiLOW Gewindefahrwerk; BMW E28

Sehr genaue Passform, super Ansprechverhalten, schöne Optik!

M. M. (HiLOW Gewindefahrwerk; Audi A3)

Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis, Gute Fahreigenschaften selbst bei extremer Tiefe

Pierre Hirschmüller (HiLOW Gewindefahrwerk; VW Golf IV)

sehr gutes Fahrverhalten und präzise Einstellmöglichkeiten

Steven Gerwig (HiLOW Gewindefahrwerk; Peugeot 206)

 

Sie wollen uns Ihre Meinung zu unseren Produkten mitteilen? Nutzen Sie hierfür unser Feedback Formular.

Zuletzt angesehen