Eine kleine Sensation für den AC Inzell beim 24-Stunden-Rennen:

Platz 1 in der Klasse und Platz 32 im gesamten Starterfeld.

Der Start funktionierte perfekt, Startfahrer war Andi Gülden, der die Tücken des Nürburgringwetters am besten kennt. Er machte Platz für Platz gut, und lag nach kurzer Zeit von 160 Startern schon auf Platz 56!

In Runde 5 vermeldete der Streckensprecher, dass sich die Unwetterwarnung verstärkt und teilweise Regen fällt, der immer stärker wird. Die Fahrer machten sich auf in die Box und dann kam schon die Meldung, dass Andi Gülden eingeschlagen ist!

Die Köpfe hingen tief im Team, denn an eine vernünftige Reparaturmöglichkeit dachte keiner mehr so richtig.

Doch die Mechanikertruppe von Seat hat im Zelt bereits alle Teile, die sie so vermutet haben, vorbereitet und warteten mit Spannung auf den Rücktransport vom Fahrzeug. Das Auto war pünktlich zum Re Start um 19:30 fertig.

Also eine riesen Leistung von den Technikern und von den Fahrern, die das Fahrzeug mit viel Gefühl, schonend und doch sehr schnell bewegt haben.

Die Freude war groß als das Auto ins Ziel gekommen war, noch dazu mit dieser Topplatzierung.

Wir gratulieren dem Team von AC Inzell & Co!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.