Actionreiches Debüt für Tom Pilgenröder und Peter Muggianu

Auf der anspruchsvollen Rennstrecke "Nürburgring Nordschleife" fand vom 10.-13.05.2018 das 24-Stundenrennen statt, was für volle Zuschauertribünen sorgte. 

Der neu aufgebaute schwarze Grill and More/BTS-Turbo-Audi TT startete dort am Wochenende erstmals.

Kommentar des Fahrers: "Das Auftaktrennen an diesem Wochenende konnten wir gleich mit dem 2. Platz für uns verbuchen und uns wichtige Punkte für die Meisterschaft sichern." 

Weniger Glück hatte das Schwesternauto, der grüne Audi TT, bei dem es im 2 Quali-Rennen beim 24-Stundenrennen zu einem schweren Unfall kam. Der Fahrer, Rudi Speich, ist zur Beobachtung im Krankenhaus, aber es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

Kommentar des Teams: "Wir glauben fest daran, dass er in den nächsten Tagen das Krankenhaus verlassen kann. Der grüne TT wird jedoch nun leider Geschichte sein. :( That's Racing!"

Neben dem großen Event am Nürburgring stand noch der Golf 7 Tourenwagen auf dem Stand von Foliatec beim GTI-Treffen am Wörthersee und der rot/blaue TT-Rennwagen bei Wagner-Tuning auf der Tuning-World Bodensee.

 

Vielen Dank an Muggianu Peter für das Feedback und das Bildmaterial.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.