Reklamation & technischer Support

Sehr geehrter Kunde,
gerne helfen wir Ihnen bei einem Problem weiter.
Dazu benötigen wir bitte folgende Informationen.
Vielen Dank.

Reklamation & technischer Support

Für die Abwicklung einer Reklamation gibt es prinzipiell 2 Möglichkeiten: (bitte nur eine auswählen; bei technischer Hilfe ist hier keine Auswahl erforderlich)

Die Ware wird zu uns gesendet. Nach der Überprüfung (bzw. bestätigen der Reklamation) tauschen wir das defekte Produkt aus oder reparieren dieses. Bitte kennzeichnen Sie das Paket mit "EILIGE REKLAMATION" um die Standzeit Ihres Fahrzeuges zu minimieren.

Nach dem Umbau senden Sie das beanstandete Teil zur Überprüfung ein. Bestätigt sich der Defekt, so wird die Rechnung des Vorabersatzes entsprechend korrigiert bzw. erstattet.

Bitte geben Sie die Artikelnummer des Fahrwerks oder des Federnsatzes an

Bitte geben Sie an, welches Bauteil Ihres Artikels betroffen ist

Bitte geben Sie den Fahrzeugtyp so genau wie möglich an.

Bitte Baujahr und den verwendeten Motor mit Hubraum und Anzahl der Zylinder angeben

Sollten Sie Umbauten am Fahrzeug vorgenommen haben, geben Sie diese bitte hier an.

Bitte geben Sie die Kennzeichnung genau so an, wie diese auf der Federnwindung codiert ist. (NICHT im Gutachten ersichtlich)
Diese setzt sich wie folgt zusammen: XXX LOWTEC XXXXX

Bitte geben Sie die Kennzeichnung genauso an, wie diese auf der Federbeinaufnahme steht.

Bitte geben Sie das Kotflügelmaß in cm an, wenn die Tieferlegung nicht erreicht wurde. Sie messen von Radnabenmitte bis Kotflügelunterkante.

Bitte laden Sie hier zwingend ein Bild Ihres Fahrzeugscheins hoch

Zusätzlich können Sie die Bilder des defekten Produktes hochladen. Erlaubte Dateitypen sind jpg, png, bmp und pdf. Die maximale Dateigröße beträgt 5 MB pro Datei.

Hiermit stimme ich der Datenschutzerklärung und der Speicherung meiner persönlichen Daten zur Bearbeitung ausdrücklich zu.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
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