Tuningtreffen in Graz spendet für Kinderkrebshilfe





Alexander Veit war mit seinem 7er BMW auch dabei. 



Feedback von Alex:
„Wir, die Besucher des Donnerstagstreff | Carmeet Graz West, spenden jeden Donnerstag für die Steirische Kinderkrebshilfe in eine Spendenbox. Die Einnahmen (abzüglich Carmeet Organisationskosten) wurden beim Saisonabschlusstreffen am 30.10.14 an die Steirische Kindekrebshilfe übergeben! 
Wir sind stolz darauf, dass wir 3.625,48 Euro übergeben konnten und bedanken uns bei allen Personen, Clubs und Firmen, die gespendet haben. 

Natürlich werden 2015 weitere Euros gesammelt, um am Ende des Jahres noch eine größere Spende zu erreichen!“

Wir bedanken uns bei Alex für die tollen Bilder! 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.